BlueBrixx News

BlueBrixx Werksverkauf ist zurück!

Veröffentlicht
BlueBrixx Werksverkauf Titel

Vor einigen Wochen hatten die Hallen in Flörsheim ihre Türen geschlossen, nun wird der Werksverkauf wiedereröffnet. Alle wichtigen Details haben wir für euch zusammengefasst.

Wiedereröffnung des Werksverkaufs in Flörsheim am Main

Ab dem 1. August 2026 öffnet der Werksverkauf in Flörsheim am Main wieder seine Türen. Im Rahmen eines gemeinsamen Konzepts schließen sich vor Ort die beiden Anbieter BlueBrixx und Model Car World zusammen, um ihr Angebot unter einem Dach zu vereinen.

Angebot und Besonderheiten für Sammler und Begeisterte

Durch die Kooperation treffen zwei Themenbereiche aufeinander: Klemmbausteine und Modellautos. Besucher erwartet ein wechselndes Sortiment mit ausgewählten Preisvorteilen sowie Unikaten und Einzelstücken. Zudem stehen vor Ort Bautische zur Verfügung, die zum Verweilen und Konstruieren einladen.

Standort und Öffnungszeiten

Der Werksverkauf befindet sich in der Böttgerstraße 14, 65439 Flörsheim am Main.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt geregelt: Donnerstag bis Samstag: 10:00 bis 17:00 Uhr.

Solltet ihr nicht in der Nähe wohnen, habt ihr weiterhin die Möglichkeit, den Onlineshop 24 Stunden am Tag zu besuchen.


BlueBrixx Banner

Was erwartet euch im Werksverkauf?

Ein wenig ist der Werksverkauf mit einem Outlet vergleichbar, so sind die Sets hier wie in einer großen Lagerhalle aufgestapelt, hübsch aufgebaute Sets oder andere Dekoration dürft ihr hier eher weniger erwarten. Erfahrungsgemäß findet ihr hier EOL-Sets, Modelle, die sich bisher weniger gut verkauft haben, Retouren und B-Ware, unter anderem mit beschädigtem Karton. Das Sortiment ist stark wechselnd, sodass ein Besuch schonmal einem Glücksspiel ähneln kann. Da das Angebot maßgeblich von Lagerbeständen, Abverkäufen und Rückläufern abhängt, kann die Auswahl an einem Tag sehr riesig und an anderen Tagen weitgehend leergefegt sein.

Zwar erwähnt BlueBrixx nicht die Höhe der Rabatte, es ist jedoch davon auszugehen, dass auch diese wechseln wird. 70 Prozent Preisnachlass und mehr, wie sie zuletzt beim Abverkauf aufgrund geschützter Teile gewährt wurden, wird es im Werksverkauf aber vermutlich nicht geben.

Eure Meinung

Wart ihr bereits im Werksverkauf in Flörsheim? Wart ihr zufrieden mit eurer Ausbeute? Schreibt eure Gedanken gern in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert