Allgemeines

Neue Steine Kanal-Fliesen eingetroffen

Steine Kanal Fliesen

Anlässlich der am diesen Wochenende stattfindenden Brick Börse haben wir uns Signature-Fliesen anfertigen lassen. Wer uns dort persönlich antrifft, kann gerne eine der Fliesen kostenlos bekommen.

Giveaway bei Gewinnspielen

Immer mal wieder veranstalten wir Gewinnspiele, entweder auf unserem YouTube-Kanal, oder auf dem Blog. Zusätzlich wird es zukünftig weitere Aktionen auf den Sozialen Medien, etwa Instagram oder Facebook geben. Als zusätzliches Geschenk erhalten Gewinner nun auch eine der Steine Kanal-Fliesen von uns.

Steine Kanal Merchandise

Unser Steine Kanal-Logo lässt noch auf sich warten, doch die nun gedruckten Fliesen werden wir vermutlich bald auch im Trendgames-Shop anbieten können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

26 + = 35