NEWS

NoppensteinNews Podcast gestartet

Noppensteinnews Podcast

Für ein YouTube-Video oder das Lesen eines Blogbeitrags fehlt mitunter die Zeit, doch ein Podcast kann bequem auf dem Weg zur Arbeit oder im Wartezimmer beim Arzt angehört werden. Klemmbausteinfans sollten sich den Neuzugang in Sachen Podcast zu Gemüte führen: den Podcast der NoppensteinNews.

Über den Podcast

Am 02.November startete der Podcast mit seiner ersten Ausgabe. Gründer der NoppensteinNews Lars Wilczak sowie Blog-Autor und Moderator des Forums Noppenhelden.de Sven Görlitz sprachen über ihre Kindheitserfahrungen mit LEGO® und anderen Klemmbausteinen und gingen darauf ein, welche Themen euch in der Zukunft erwarten. Wenn ihr Sie verpasst habt, könnt ihr die erste Folge direkt auf den NoppensteinNews oder bei einer der zahlreichen Musikstream-Anbietern nachhören, zum Beispiel Spotify, Deezer oder Amazon Music. Wenn ihr hier bereits angemeldet seid, und den Podcast abonniert, erhaltet ihr eine Benachrichtigung, wenn eine neue Folge online ist.

Vorschau auf Folge 2

In der nächsten Ausgabe ist Interviewpartner René Grecksch angekündigt, seines Zeichens MOC-Bauer. Auf seinem Instagram-Kanal de_brickbuur stellt er seine Kreationen vor, die teilweise so beliebt sind, dass er sie mittlerweile sogar verkauft. Vorab hat er Sven bereits ein ausführliches Interview gegeben, das ihr ebenfalls auf den NoppensteinNews nachlesen könnt.

Über die NoppensteinNews

Seit 2020 gibt es ihn – den Blog NoppensteinNews, der vor allem die alternativen Klemmbausteinhersteller ins Zentrum rückt. In diesem Jahr ist außerdem ein Forum Noppenhelden.de dazugekommen, wir hatten berichtet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.