LEGO®

LEGO® Weihnachtsmann im Polybag 30573

LEGO Weihnachtsmann Polybag

Was gibt es Schöneres, als sich in der Vorweihnachtszeit auf sich selbst zu besinnen und sich mit kleinen Ritualen in die passende Weihnachtsstimmung zu versetzen. Warum lasst ihr euch nicht einige selbst gebackene Plätzchen schmecken, zündet eine Kerze an, genießt einen Märchenfilm und beschäftigt euch dabei mit eurem Lieblingshobby: Klemmbausteine! Passend zur Weihnachtszeit hat LEGO® den Weihnachtsmann aus der Creator-Serie veröffentlicht. Zwar wird es nicht mehr hergestellt, doch für kleines Geld bekommt ihr das Miniset noch immer bei zahlreichen Händlern.

Details zum Set 30573

  • Veröffentlichung: 2019 (Altes Produkt / EOL)
  • Teileanzahl: 68
  • Maße: (Höhe x Breite x Tiefe): ca. 7 cm x 4 cm x 2,5 cm
  • Altersempfehlung: 6+

LEGO Weihnachtsmann Polybag
LEGO® Weihnachtsmann im Polybag

Unboxing & Review

Dank zusammenfaltbarer Anleitung habt ihr den Weihnachtsmann schnell zusammengebaut. Die Optik ist an die BrickHeadz™ angelehnt. Neben dem eigentlichen Weihnachtsmann bekommt ihr außerdem eine Werkbank, eine Miniaturlokomotive sowie ein Geschenk. Ich finde, der kleine Mann ist eine tolle Weihnachtsdeko und ergänzt andere saisonale LEGO®-Sets wunderbar.

LEGO Weihnachtsmann Polybag
LEGO® Weihnachtsmann: Bauanleitung: Klein aber fein

LEGO® Weihnachtsmann im Polybag 30573 als Video

LEGO® Weihnachtsmann im Polybag 30573 als Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 19 = 22