LEGO®NEWS

Neues LEGO®- Friends-Set kommt am 01. Juni in den Handel

Veröffentlicht
LEGO® Friends 10292

In zwei Wochen erhalten Fans der beliebten Serie wieder die Gelegenheit, ein neues LEGO®-Set mit Monica, Chandler und Co. zu erwerben. VIP-Mitglieder können sich das neue Modell sogar noch vor der demnächst anstehenden Friends-Reunion sichern.

Neues Set pünktlich zur Friends-Reunion

Nachdem es infolge der Pandemie zu einigen Verzögerungen gekommen war, steht der Zeitpunkt für das Friends-Reunion-Special auf dem Streamingsender HBO Max nun fest. Es wird am 27.05.2021 ausgestrahlt, das einstündige Spezial ist nicht geskripted, wird aber alle Originaldarsteller erneut in den Originalsets zusammenbringen.

LEGO® The Apartments 10292

LEGO® The Apartments 10292

Beliebte Serienmomente nachstellen

Nach dem erfolgreichen Friends-Set „Central Perk“ (21319), das 2019 in der LEGO® Ideas-Reihe veröffentlicht wurde, erscheint nun ein ein 18+ LEGO® Creator Expert-Set „The Apartments“, das Rachel und Monicas Appartment sowie Joey und Chandlers Wohnung zeigt, die durch einen Flur miteinander verbunden sind.

Pizzaabend bei den Friends

Fans werden viele Szenen entdecken, die nachgestellt wurden, etwa der Moment, als Monica sich den Thanksgiving-Truthahn auf den Kopf setzt oder Phoebes Puppenhaus in Flammen aufgeht. Daneben enthält das Set viele Einzelheiten, die es zu entdecken lohnt, beispielsweise der Käsekuchen, der auf den Boden fällt oder Chandlers Kanu. Wie bereits bei Central Perk ist das Set mit Filmkameras ausgestattet, um die Atmosphäre der Sitcom nachzubilden.


Alle Infos zum neuen Set

  • Setnummer 10292
  • 7 Minifiguren (Alle Bewohner sowie Janice)
  • 2048 Teile
  • UVP: 149,99€
  • Veröffentlichung: 01.06.2021 (VIP-Mitglieder bereits ab dem 19.05.2021)

Bilder zum Set

LEGO® Creator Expert-Set „The Apartments

LEGO® Creator Expert-Set „The Apartments
Die Friends auf dem Balkon
Die Friends auf dem Balkon


Schaut euch das Review von Central Perk 21319 im Video an


Die Minifiguren


LEGO® Creator Expert-Set „The Apartments Minifiguren
Die Friends als LEGO® Minifiguren
… und Janice

Bildquellen: Die hier gezeigten Bilder und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt: Copyright ©2021 The LEGO Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

57 + = 62