Seit dem Relaunch des BlueBrixx Onlineshops funktioniert noch nicht alles reibungslos. Die häufigsten Fragen haben wir für euch zusammengefasst.
Hier kommt ihr zum BlueBrixx Onlineshop (*)
Fehlende Merkliste
Manche Kunden berichten über einen fehlenden oder unvollständigen Wunschzettel. Hier speichert ihr alle Artikel, die ihr euch für einen späteren Besuch merken wollt.

Laut BlueBrixx gibt es ein technisches Problem, das dafür sorgt, dass gespeicherte Produkte nicht angezeigt werden. Sie sind zwar weiterhin in der Datenbank vorhanden, werden jedoch derzeit nicht immer vollständig angezeigt. Hier heißt es Geduld zu üben. Wenn ihr ein bestimmtes Produkt sucht, findet ihr es weiterhin über die Suchfunktion.
Fehlende Bauanleitungen
Neben dem fehlenden Wunschzettel sind auch Bauanleitungen “verschwunden”. Mit dem Relaunch des neuen Onlineshops war es nicht möglich, alle Bauanleitungen sofort wieder zur Verfügung zu stellen. Da es technische Umstellungen gab und auch die Inhalte auf der Seite überarbeitet werden, wird es einige Zeit dauern, bis alle Bauanleitungen wieder heruntergeladen werden können.
Ob eure benötigte Bauanleitung verfügbar ist, findet ihr am besten über die Suche (*) heraus:
Ankündigungen
Alle Ankündigungen sind nun unter der “Coming Soon” Kategorie zusammengefasst. Der Unterschied zur früheren Auflistung ist nun, dass nicht mehr alle kommenden Neuheiten hier zu finden sind. Demnach werden hier nur noch BlueBrixx Neuheiten zu sehen sein, die in zwei bis drei Monaten verfügbar sein werden. Da die frühere Ankündigungskategorie ca. 400 Sets umfasste, wird die neue Auflistung deutlich reduzierter ausfallen.

Fehlende Sets
Besonders in der Markenübersicht fällt auf: Der BlueBrixx Onlineshop ist deutlich kleiner im Umfang als vor dem Neustart. Auch hierzu stellt BlueBrixx eine Erklärung bereit. Demnach wurden einige Sets entfernt. Diese kommen jedoch Schritt für Schritt zurück.

Eure Meinung
Was sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem neuen BlueBrixx Onlineshop? Schreibt es gern in die Kommentare.