NEWS

Brickopa jetzt auch in Rellingen

Brickopa Info

In 10 Tagen ist Weihnachten, höchste Zeit, die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wer noch nach einem Last-Minute-Klemmbausteingeschenk sucht, wird beispielsweise beim Brickopa fündig. Der Fachhändler für Klemmbausteine aller Art hat ein Ladengeschäft in der Frohmestraße. Ab dem 19. Dezember kommt eine weitere „Filiale“ in Form eines Pop-up-Stores hinzu.

Details zum Pop-up Store

Ab dem 19.12.2022 findet ihr den Laden zusätzlich in der Hauptstraße 74, 25462 Rellingen. Wie gewohnt findet ihr hier alternative Klemmbausteine, LEGO aber auch Pokémon-Karten oder Minifiguren. Bis zum 31.12.2022 hat der Store Montags 10 – 17 und Samstags 10-13 Uhr geöffnet.


Brickopa Flyer Pop-up Store

Schaut mal rein!

Wenn ihr weitere Anreize braucht, einmal vorbeizuschauen, sind hier einige Extra-Aktionen, von denen ihr übrigens auch in der Frohmestraße profitieren könnt.

  • Alle Qman-Sets mit 30-Prozent Rabatt

Qman-Sets

  • XXL-Blumen aus dem 3D-Drucker

3D-Druck Blume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 3 =