AllgemeinesNEWS

Brickopa Spielwaren: Heute Neueröffnung nach Umzug

Brickopa Spielwaren Umzug Titel

Größer, besser und vor allem: noch viel mehr LEGO. Heute feiert Inhaber Sebastian Dreecke alias Brickopa Spielwaren seine Wiederöffnung.

Details zum neuen Ladengeschäft

Der neue Laden ist fast um die Ecke, nur 1000 m trennen alten und neuen Laden. Die neue Adresse des Legoladens ist die Frohmestraße 75a, 22459 Hamburg. Nicht nur im Laden selbst ist mehr Platz, des Weiteren können Kunden nun einen großen Parkplatz nutzen. Bislang war es für Autofahrer mitunter schwierig, einen passenden Platz in Ladenreichweite zu finden.

Wir sind vor Ort

Wir werden vor Ort sein, uns den neuen Laden anschauen und euch berichten, was euch hier zukünftig erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =