LEGO®Magazine

LEGO® Jurassic World™ Magazin Nr. 12 mit Dr. Wus Labor

LEGO® Jurassic World™ Magazin Nr. 12

Fans der Jurassic World™-Filme bekommen bei LEGO® die Möglichkeit, ihre Lieblingsszenen mit Klemmbausteinen nachzustellen. Neben kleinen Dinos bekommt ihr als Magazinextra außerdem Minifiguren, sodass der Film im Miniaturformat zum Leben erweckt werden kann. Im aktuellen LEGO® Jurassic World™ Magazin Nr. 12 wartet nun ein ganz besonderer Stein auf euch.

Details zum LEGO® Jurassic World™ Magazin Nr. 12

  • Veröffentlichung: 16.02.2021 im Blue Ocean Entertainment Verlag
  • Preis: 4,99 € in Deutschland
  • Extras: Foilpack mit Dr. Wus Labor (15 Teile) , Kartenbooster, limitierte Goldkarte
  • Nächste Ausgabe: 13.04.2021

Foilpack mit 15 Teilen und Minifigur
Foilpack mit 15 Teilen inkl. Minifigur

Jurassic World – 4. Teil des Dino-Franchise

Der vierte Teil der Dino-Filmreihe setzt 22 Jahre nach den Geschehnissen der ersten drei Filme ein. Zwar wurde der alte Jurassic Park geschlossen, doch auf der Isla Nubar wurde ein neuer Vergnügungspark eröffnet.

Mit Teilen aus dem Foilpack könnt ihr einen kleinen Teil von Dr. Wus Labor nachbauen. Der Genetiker ist im Film verantwortlich für Neuzüchtungen des Parks, unter anderem verantwortet er den neuen Superdino Indominus Rex, ein Hybrid aus verschiedenen Dinos sowie dem genetischen Material anderer Tierarten.

Foilpack mit Jurassic World Set
Der Inhalt des Foilpacks

Extra: Foilpack mit Dr. Wus Labor und Minifigur

Das beiliegende Foilpack enthält 15 Teile, der Großteil davon entfällt auf den Arbeitstisch Dr. Wus. Neben PC, Spritze und Dino-Ei bekommt ihr außerdem ein in Bernstein eingeschlossenes Insekt (Inklusen). Passend zum Ei ist daneben ein Mini-Dino enthalten.

Dr. Wus Arbeitsplatz Jurassic World
Dr. Wus Arbeitsplatz
Bernstein mit Inkluse vom Moskito
Bernstein mit Inklusen vom Moskito
LEGO-Dino und Ei
LEGO® Dino und Ei

Außerdem erhaltet ihr eine Minifigur von Dr. Wu. Diese ist nicht exklusiv und war bereits im LEGO®-Set 75919 Ausbruch des Indominus Rex (altes Produkt) enthalten. Auch im Set 75939 Dr. Wus Labor: Ausbruch des Baby-Dinosauriers ist eine Minifigur von Dr. Wu enthalten.

Dr. Wu Minifigur von LEGO

Wie bereits in den beiden LEGO®-Sets trägt Dr. Wus Minifigur ein schwarzes Shirt mit Arztkittel und graue Hosen. Sein Oberkörper ist von beiden Seiten bedruckt, außerdem hat er ein Wechselgesicht.


Extra: Trading Card Booster und limitierte Sammelkarte

Neben dem Foilpack liegt dem Heft Nr. 12 ein Kartenbooster sowie eine limitierte Sammelkarte bei.

Kartenbooster mit 5 Sammelkarten
Kartenbooster mit 5 Sammelkarten

Nachdem der Blue Ocean Verlag im Jahr 2019 bereits ein Stickeralbum mit dazugehörigen Aufklebern eingeführt hatte, startete am 16.02.2021 die Jurassic World™ Trading Cards-Serie. Laut Verlag wird die erste Serie insgesamt 202 Karten sowie 24 limitierte Karten enthalten, letztere liegen verschiedenen Magazinen bei. Wenn ihr euch weitere Booster kaufen wollt, müsst ihr im regulären Handel einen Euro bezahlen.

Limitierte Sammelkarte aus dem Jurassic World™ Trading Card Game
Limitierte Sammelkarte aus dem Jurassic World™ Trading Card Game

In jedem Booster sind fünf zufällig gemischte Sammelkarten beigelegt. Wenn ihr euer Album vollständig füllen möchtet, sind mehrere Kartenpackungen erforderlich. Ein guter Einstieg bietet etwa das Starterpack, das ihr aktuell für 8,99 € bekommt. Es enthält neben dem Sammelalbum einen Booster, eine Super XXL-Folienkarte sowie eine limitierte Karte.

Vorschau auf das LEGO® Jurassic World™ Magazin Nr. 13

Auch im nächsten Magazin; dieses erscheint am 13.04.2021 im Zeitschriftenhandel, erwartet euch ein Foilpack. Dieses beinhaltet einen Helikopter, einen Baby Raptor sowie eine Minifigur von Owen Grady.

Seht euch das Heft Nr. 12 im Video an


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.