Allgemeines

Umfrage zum Thema Klemmbausteine: Eure Mithilfe ist gefragt

Umfrage Klemmbausteine Titel

Uns hat eine E-Mail von Manuel aus Wien erreicht. Er benötigt für den empirischen Teil seiner Arbeit zum Thema Klemmbausteine eure Mithilfe in Form einer Umfrage.

Details zur Umfrage – worum geht es?

Manuel, der an der Fachhochschule Wien Neustadt studiert, schreibt in seinem Studiengebiet Marketing seine Bachelorarbeit zum Thema „Kaufentscheidungsprozesse von Klemmbausteinliebhaber*innen“. Den empirischen Teil der Arbeit stellt eine quantitative Studie in Form einer Online-Umfrage dar. Um diese mit Antworten und Leben zu füllen, ist eure Mithilfe gefragt.

Ihr beantwortet einige Frage zu eurem Kaufverhalten und wie gut ihr einige Marken aus dem Klemmbausteinuniversum kennt.

Die Umfrage ist am 23.01.2024 gestartet und wird bis mindestens 23.02.2024 verfügbar sein. Alle Antworten werden anonym gespeichert und sind nicht rückverfolgbar.

Zur Umfrage kommt ihr hier: https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_9ZRMRbXXv01Oaea

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Bildquellen:

  • Unsplash/Glenn Carstens-Peters
  • Pixabay/Iris Hamelmann

Ein Gedanke zu „Umfrage zum Thema Klemmbausteine: Eure Mithilfe ist gefragt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert