LEGO®

LEGO® 75267 Star Wars Mandalorian™ Battle Pack

LEGO Mandalorianer Battle Pack

Zum Ende des Jahres 2019 erschien das Star Wars Mandalorianer Battle Pack mit der Setnummer 75267.
Enthalten sind vier Mandalorianer Minifiguren, ein Speeder-Bike und eine “Festung mit Befestigungspunkt” – eher eine karge Deckung für eine Schiesserei.

Rechtzeitig vor dem Deutschlandstart der neuen Disney™-Serie “Der Mandalorianer™” am 24. März 2020 stand das Lego-Set in den Regalen. Das Battle Pack ist sehr beliebt und war auch schon kurz nach dem Verkaufsstart in vielen Läden und im LEGO® Online Shop vergriffen.

Orange / Silberner Mandalorianer

Die Figuren wurden mit Stud-Shootern ausgestattet. Sammler der Star Wars Sets bevorzugen jedoch die Modelle der Blaster Pistolen und Gewehre.

Vermisst habe ich noch ein oder zwei Jetpacks für die Minifiguren, so wie man es beispielsweise von Boba Fett kennt.

Gerüchten zu folge, sollen die rundlichen Visirschlitze der Helme von weiblichen Mandalorianern getragen werden.
(Siehe Abbildung)
Möglicherweise kann die Serie später mit diesem Gerücht aufräumen.

Das Set besteht aus 102 Teilen und wird mit 14,99 Euro UVP angeboten.

Ein unboxing des Mandalorianer-Sets findet Ihr im obigen Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.