LEGO®Magazine

LEGO®-Friends Heft Ausgabe 4/2020

Lego Friends Heft Nr. 4 Titelbild

Das LEGO®-Friends-Magazin, erschienen bei Blue Ocean Entertainment, ist eine Ergänzung zu den zahllosen anderen Magazinen aus der LEGO®-Welt. Neben Star Wars und Jurassic World können Fans auch in die LEGO®-City- oder Ninjago-Welt eintauchen. Fast immer mit dabei: Ein Foilpack oder ein Polybag mit einer besonderen Minifigur oder einem kleinen Set. Ideal zum Sammeln oder als Mitbringsel.

Details zur Ausgabe

  • Veröffentlichung: Juli 2020 im Blue Ocean Entertainment Verlag
  • Preis: 3,99 € in Deutschland
  • Extra: Foilpack mit LEGO® -Friends-Set (Delfin, 29 Teile)
  • Nächste Ausgabe: ab 02.09.2020 Ausgabe 05/2020 für September/Oktober

Lego Friends Heft Nr 4
Lego Friends Heft Nr. 4 mit Delfin und Rettungsturm

Alles über den Delfin

Im Mittelpunkt der Ausgabe steht der Delfin, den wohl viele Mädchen gern mögen. Nicht nur das Extra zeigt den putzigen Meeresbewohner, auch das Lexikon und der Comic bringen Mädchen und jungen Frauen das Titeltier näher. Ein Doppelposter und Knobelspaß ergänzen das Heft.

Das Extra: Foilpack mit Delfin

Das kleine Set ist mit gerade mal 29 Teilen schnell aufgebaut. Die fröhlichen Pastellfarben passen wunderbar in den Sommer. Doch der Delfin ist lediglich schmückendes Beiwerk und ist nicht so groß, wie es das Bild auf dem Foilpack suggeriert.

Lego Delfin mit Rettungsturm
Lego Delfin mit Rettungsturm aus dem Foilpack

Das Durchblättern macht Spaß und das, obwohl ich wahrlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Das Magazin wirkt gut durchdacht und bietet dank Foilpack ein nettes Extra für den Schreibtisch.

Janas Review auf YouTube

Link folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 6 =