LEGO®Magazine

LEGO® Star Wars™ Magazin 62/2020 mit Stormtrooper™-Minifigur

LEGO Star Wars Magazin 62/2020

Anlässlich des heutigen Star Wars-Tages stellen wir euch heute ein älteres LEGO® Star Wars™-Magazin vor. Der Inhalt konnte sich sehen lassen. May the 4th be with you!

Details zum Magazin 62/2020

  • Veröffentlichung: 18.07.2020 im Blue Ocean Entertainment Verlag
  • Preis: 3,99 € in Deutschland
  • Extra: Foilpack mit Stormtrooper™-Minifigur
  • Nächste Ausgabe: 15.08.2020

Wenn Ihr das Magazin noch haben möchtet, solltet ihr bei Gebrauchtportalen im Internet Ausschau halten, der Verlag Blue Ocean Entertainment bietet bei diesem Heft leider nicht die Möglichkeit der Nachbestellung.


LEGO® Star Wars™ Magazin 62/2020 mit Stormtrooper-Minifigur
LEGO® Star WarsMagazin 62/2020 mit Stormtrooper-Minifigur

Stormtrooper™ in a nutshell

Der Stormtrooper™ gehört zu den wohl ikonischsten Figuren des Star Wars-Universums. Der auch als Stumrtruppler bekannte Charakter gehört zur Imperialen Armee; bei Angriffen tritt er zumeist in großer Anzahl auf. Die Aufgaben der Stormtrooper™ sind vielfältig, so werden sie beim Kapern fremder Schiffe oder zur Absicherung imperialer Einrichtungen eingesetzt. Daneben sind sie auch Militärpolizei und Personenschützer. Typisches Ausrüstungsmerkmal ist der Blaster des Typs E-11, daneben kamen aber auch andere Blastermodelle zum Einsatz.

LEGO® Stormtrooper Minifiguren
LEGO® Stormtrooper™ Minifiguren

Extra: Foilpack mit Stormtrooper™-Minifigur

Im Laufe der Jahre hat LEGO® immer wieder verschiedene Versionen des Stormtroopers™ veröffentlicht. Die Stormtrooper™-Minifigur aus dem Foilpack stammt aus dem Jahr 2019 und war außerdem im Set 75229 „Death Star Escape“ / „Flucht vom Todesstern™ enthalten. Die Figur besitzt einen Blaster, hat jedoch kein Wechselgesicht.

Foilpack mit Stormtrooper
Foilpack mit Stormtrooper

Stomtrooper Minifigur ohne Helm
Stormtrooper Minifigur ohne Helm Detail

Vorschau: Nächste Ausgabe: 63/20

Im LEGO® Star Wars™ Magazin 63/2020 war ein Foilpack mit Resistance X-Wing™ (42 Teilen) enthalten. Seht euch das Review vom LEGO® Star Wars™ Magazin 63/2020 an


LEGO® Star Wars™ Magazin 62/2020 im Video

LEGO® Star Wars™ Magazin 62/2020 im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

35 + = 38