LEGO®Magazine

LEGO® Star Wars Magazin Nr. 65 mit Luke Skywalker

Für alle Fans von Star Wars und/oder LEGO® ist der Erscheinungstag des neuen LEGO® Star Wars Magazins ein Highlight. Nicht nur der Comic sowie die Rätsel animieren zum Kauf, sondern mindestens ein Extra, das im Verkaufspreis mit enthalten ist. Dieses Mal lohnt der Kauf dank besonderer Minifigur.

Details zur Ausgabe:

  • Veröffentlichung: 17.10.2020 im Blue Ocean Entertainment Verlag
  • Preis: 3,99 € in Deutschland
  • Extra: 5 Star Wars-Sticker, Foilpack mit Luke Skywalker im Bespin-Outfit
  • Nächste Ausgabe: 21.11.2020 (Extra: Foilpack Obi-Wan Kenobis Jedi Interceptor Minimodell)

LEGO® Star Wars Heft 65 mit Luke Skywalker und Aufklebern
LEGO® Star Wars Heft 65 mit Luke Skywalker und Aufklebern

Foilpack mit Luke Skywalker

Das Foilpack enthält dieses Mal eine Luke-Skywalker-Figur im Bespin-Outfit. Dieses kommt in Episode 5: Das Imperium schlägt zurück zum Einsatz. In dem Film fliegt Luke zum Planeten Bespin, um Leia und Han Solo vor Darth Vader zu retten. Bespin, ein Gasriese, ist bekannt für seine idyllischen Urlaubsorte und seine eindrucksvolle Wolkenstadt. Hier trägt Luke das bekannte Ensemble, das durch viele Taschen auffällt. Lukes Minifigur nutzt, wie im Film, einen Blaster sowie ein Lichtschwert. Neben seinem Standardgesicht hat er außerdem ein Wechselgesicht mit angedeutetem blauen Auge.

Luke Skywalker Minifigur im Bespin-Outfit

Extra: Aufkleber

Ebenfalls enthalten sind 5 Sticker, mit denen ihr das Star Wars Stickeralbum füllen könnt. Dieses lag als kostenloses Extra dem Star Wars Heft Nr. 63 bei. Im freien Handel kostet solch ein Stickertütchen 0,80 €.

Star Wars Stickeralbum

Seht rein ins Star Wars Heft Nr. 65:

Link folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.