LEGO®Star Wars

LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millennium Falcon

LEGO Star Wars Magazin 80/2022

Im aktuellen LEGO® Star Wars™ Magazin Ausgabe 80/2022 erwartet euch eines der ikonischsten Raumschiffe der Star Wars Saga: der Millennium Falcon. Er wurde unter anderem von Han Solo geflogen und war unter anderem an der Zerstörung des Ersten Todessterns beteiligt. Alles, was ihr zu der Miniaturversion wissen müsst.

Details zum LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022

  • Veröffentlichung: 29.01.2022 im Blue Ocean Entertainment Verlag
  • Preis: 4,50 € in Deutschland
  • Extra: Foilpack mit Millennium Falcon (41 Teile), Kartenbooster NINJAGO „Geheimnis der Tiefe“
  • Nächste Ausgabe: 26.02.2022 (Extra: Clone Trooper der 501. Legion)

Wenn ihr das Magazin verpasst habt oder es bei euch vor Ort nicht erhältlich ist, könnt ihr es direkt beim Blue Ocean Entertainment Verlag nachbestellen.

LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon

Inhalt

Auf insgesamt 34 Seiten erwartet euch folgender Inhalt:

  • Comic „Plötzlich unbeliebt“
  • Rätsel
  • Spiel „Abenteuerliche Reise“
  • Comic „Schwierige Sprünge“
  • Fanpost
  • Umfrage „Welches LEGO-Extra“ fandest du am besten?“ Gewinn: Imperial Light Cruiser
  • Doppelposter R2-D2 und C-3PO / Dunkle Seite der Galaxis

LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon Poster
LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon Poster

Extra: Foilpack mit Millennium Falcon

Das enthaltene Foilpack trägt die Nummer 912280 und enthält 41 Teile, aus denen ihr einen Millennium Falcon bauen könnt. In 15 Bauschritten ist der kleine Flieger vollendet.

LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon Foilpack
LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon Teile

Vor einiger Zeit war bereits ein Kessel Run Millennium Falcon enthalten (Ausgabe 49/2019), er wurde aus 32 Teilen erbaut.

Trotz der geringen Teileanzahl wurde die charakteristische Optik des Falcon gut umgesetzt; an den beiden Seiten finden sich gar zwei Prints.

LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon - aufgebautes Modell
LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 mit Millenium Falcon mit Print

Der Millennium Falcon ist eine nette Alternative zu den großen LEGO-Modellen, die natürlich etwas oder deutlich kostspieliger sind. Eine günstige Variante findet sich in dem Microfighter-Modell mit der Setnummer 75295, das neben dem Raumschiff außerdem eine Minifigur von Han Solo beinhaltet.


Extra: Kartenbooster NINJAGO „Geheimnis der Tiefe“

Als weiteres Extra bekommt ihr einen NINJAGO Kartenbooster der Serie 7 mit dem Titel „Geheimnis der Tiefe“, welche 2022 ihre Premiere im Blue Ocean Entertainment Verlag feierte. Die Serie enthält insgesamt 256 Karten, etwa 120 Charakterkarten, 36 Aktionskarten, 18 Fallenkarten und 18 Fahrzeugkarten. Daneben sind Spezialkarten enthalten, u.a. 18 Epic Battle Karten oder 14 Legacy-Folienkarten, eine davon findet sich in jedem 3. Booster. Von den insgesamt vier möglichen Platinkarten erhaltet ihr eine in jedem 25. Booster.

NINJAGO Kartenbooster DaS Geheimnis der Tiefe"

Diese Serie weist vier verschiedene Booster-Motive auf, in jeder Packung sind fünf zufällig verteilte Karten enthalten, im regulären Handel bezahlt ihr dafür einen Euro.

Vorschau auf die nächste Ausgabe

Die nächste Ausgabe mit der Nummer 81 erscheint am 26.02.2022 und wird wieder eine Minifigur enthalten. Ihr bekommt die Figur eines Clone Troopers der 501. Legion. Hierbei handelt es sich um eine Premiere, diese LEGO Minifigur war bisher in den Heften noch nicht enthalten.


LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 – Videoreview

LEGO® Star Wars™ Magazin Nr. 80/2022 - Videoreview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.