Diverse Hersteller

LOZ Hirsch (9215) Foto-Review

LOZ Hirsch 9215 Foto-Review

Als ich mal wieder den Blick über mein Bücherregal schweifen ließ, fiel mein Blick auf den Hirsch, den ich vor vielen Monaten aufgebaut und danach in eine kleine Ecke des Regals verbannt hatte. Wobei verbannt nicht das richtige Wort ist. Zahlreiche unserer Klemmbausteinschätze haben (noch) keinen Einzug in die Vitrine gefunden, sondern landeten als dekorativer Staubfänger in diversen Regalen. So auch der Hirsch.

Zeit, ihn wieder in den Blickpunkt zu rücken. Hier ist er also, tadaaaa, mein LOZ Hirsch!

Neues Format: Foto-Review

Hier zeigen wir euch Modelle aus unserer Sammlung, die wir (noch?) nicht reviewen konnten, euch aber dennoch nicht vorenthalten möchten. Ebenfalls möglich sind Sets, die eine Besprechung nicht rechtfertigen, weil sie zu klein sind.


Das solltet ihr wissen: LOZ Hirsch

  • Setbezeichnung: Loz Hirsch 9215
  • Preis: ca. 15 €
  • Zielgruppe: junge Mädchen und Frauen, jeder mit Interesse an Kawaii
  • Teileanzahl: 910
  • Maße des gebauten Modells: (Breite x Höhe) : ca. 9 cm x 14 cm
  • Minifiguren: nein
  • Aufkleber: nein
  • Wo zu bekommen: Aliexpress, Onlineshop Kawaiiswiss.com
  • Besonderheiten: Diamond Blocks

Ebenfalls interessant


LOZ Hirsch in Bildern

LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215
LOZ Hirsch 9215

Warum ich es mag

Wenn ihr diesen Blog des Öfteren aufsucht, werdet ihr es sicherlich schon bemerkt haben: Ich mag diese zuckersüßen, pinken und niedlichen Dinge, bei denen man fast immer sofort „oooh“ ausrufen möchte. Ob es Pokémon sind, weiche Plüschies oder alles, was das Kindchenschema erfüllt, ich kann schwer nein dazu sagen. Sie sind zwar oft sinnlos, stauben früher oder später im Regal ein, dennoch vermögen sie es, meinen Tag ein wenig sonniger zu machen. Und ganz so sinnlos sind sie ja dann doch nicht, oder?

Klar, der Hirsch hat mich beim Aufbau mal wieder einige Nerven gekostet, trotzdem mag ich diese LOZ Diamond Blocks-Modelle einfach so gerne, dass ich es immer wieder wage. Der LOZ Hirsch gehört mittlerweile zu meinen Favoriten, mit seiner knuffigen Optik, dem kleinen Schleifchen und der Miniaturhandtasche.


Bildquelle: Pexels/Tina Nord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.